Wer wir sind

Wir sind Menschen, die an Jesus Christus glauben, ihn lieben, erfahren und seine Wiederkunft erwarten. Zudem versammeln wir uns in Zürich zu regelmässigen Gemeinschaften, da wir zusammen Gottes Reich und seine herrliche Stadt, das himmlische Jerusalem, aufbauen wollen. Hebräerbrief 12 Vers 22-24 hat uns gezeigt, dass wir als Christen zum Berg Zion und zum himmlischen Jerusalem gekommen sind. Hier sind wir zur Ruhe gekommen, schauen den lebendigen Gott und beten ihn an.

„Vielmehr seid ihr zu dem Berg Zion gekommen und zu der Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem, und zu Zehntausenden von Engeln, zu der Versammlung aller, und zur Gemeinde der Erstgeborenen, die in den Himmeln angeschrieben sind, und zu Gott, dem Richter aller, und zu den Geistern der vollendeten Gerechten und zu Jesus, dem Mittler eines neuen Bundes…“ (Hebräer 12:22-24)

Gott unser Vater sucht heute wahrhaftige Anbeter. Die Anbetung, die er möchte, beinhaltet viel mehr, als nur zu beten, Gott in einem Gottesdienst zu loben oder einen Dienst in einer Gruppe für ihn zu tun. Sie ist heute die Ausübung des wahren Priesterdienstes, wie ihn die Bibel bereits im Alten Bund beschrieben hat.

Gott lässt sich nicht auf jede Art und Weise, wie es vielleicht unseren religiösen Vorstellungen entsprechen mag, anbeten. Zum Beispiel war die von Gott auserwählte Anbetungsstätte zur Zeit des Alten Bundes der Tempel in Jerusalem. Und heute, im Neuen Bund, sollen die Stadt und der Tempel Gottes geistlich, himmlisch und herrlich sein und müssen dem Wesen Gottes völlig entsprechen.

Für uns bedeutet dies: Wir müssen unsere alten, religösen Wege verlassen und Gott suchen. Wir wollen uns demütigen und ihn fragen, was ihm gefällt und entspricht. Wir müssen zur geistlichen Reife kommen, alles andere lassen und Christus gewinnen.

Sie sind herzlich zu unseren Treffen in Zürich eingeladen. Mehr Informationen finden Sie unter www.festversammlung.ch.

Schreiben Sie uns gerne auch auf info@zeichen-der-zeit.ch oder kontaktieren Sie Elias Bucher direkt unter +41 79 308 84 06.

Who We Are

We are Christians in Zurich with the desire to build up the Heavenly Jerusalem today.

“But you have come to Mount Zion and to the city of the living God, the Heavenly Jerusalem, to an innumerable company of angels, to the general assembly and church of the firstborn who are registered in heaven, to God the Judge of all, to the spirits of just men made perfect, to Jesus the Mediator of the new covenant…” (Hebrews 12:22-24).

At the end of this age, our God and Father is seeking true worshipers. This true worship entails much more than praying and praising or doing services in a Christian group. Today, it embodies the practical application of the priestly service described in the Bible. God cannot be worshipped in any religious way we deem acceptable. At the time of the Old Covenant, for instance, the place for the true worship was the temple in Jerusalem. Today in the New Covenant, the Temple of God must be heavenly, meaning to say, it must fully correspond to God’s nature. This is God’s and also our desire.

You are warmly invited to our meetings and to the feasts (https://www.himmlisches-jerusalem.de/en/overview-feasts/). If you have questions or desire fellowship, please don’t hesitate to contact Elias Bucher (info@zeichen-der-zeit.ch or +41 79 308 84 06).